Aktuell

Welpen

Welpen

Die Welpen sind am 28. März geboren und alle haben bereits einen Platz gefunden

 

Und jetzt ist Alles still und leer … bis die nächsten Welpen im Herbst unser Garten wieder erobern.

 

Toxine’s Milch schmeckt uns immer noch und wir haben einen neuen Spielkameraden, er heisst Pluto

 

Vor einer Woche war Muttertag, wir hatten diesen Samstag dafür unseren ersten „Knochentag“

 

Mittwoch sind wir zum ersten Mal nach der Stärkung mit Toxines Milch und die erste Erfahrung mit der Hundebox im Wald spazieren gegangen

 

Und nach dem Spiel sind wir endlich Mal müde

Wir sind auf Kriegsfuss mit unseren neuen Spielzeuge…

Bei schönem Wetter geniessen wir den Garten und anlässlich dem Murtensee-SlowUp haben wir Besuch von unserem Halbbruder Cuba erhalten

Heute durften wir im Freien essen weil es mit dem sauber sein noch nicht so richtig klappt und dann wird gespielt

   

 

Wir sind müde nachdem wir im Garten waren

Hier sind die neusten Fotos mit einem Tag Verspätung und die wachsame Mami Toxine

 

Frohe Ostern

 

Es sind eine Hündin und zwei Rüden und Alle sind wohlauf

 

Die Mutter ist Toxine:

Eltern mit hervorragenden Ausstellungsresultaten und sehr gutes Wesen.

Wir verfügen über einen FCI/SKG-Stammbaum, sind entwurmt, geimpft und mit dem Chip versehen; ausserdem besitzen wir den Heimtierpass.